Hallo ich bin Sprosse


Ich hatte in meiner Kindheit einige traurige Erfahrungen machen müssen. Die ich aber ganz gut mit meinen Sport vergessen konnte. Ich hab Fußball gespielt Aerobic gemacht, geturnt und kinderturnen gehalten. Da hatte ich keine zeit an mein Trauma zu denken.
Ich hab schon immer meinen Frust weg gegessen aber durch den Sport war das nie so schlimm.
2001 kam ich zum 1.mal auf eine Psychosomatische Reha.    

Dann 2004 und 2007 noch mal jedes Mal in buching was für mich sehr gut war. Mir wurde zum 1.mal zugehört und ich hatte das gefühlt die glauben mir und wollen mir auch helfen. ich konnte mich auch schnell drauf einlassen und habe die Therapie sehr ernst genommen. Manche Mitpatienten haben über das System gemeckert aber für mich war klar die denken sich schon was dabei und ich muss da durch. So war ich dann auf den 3 mal insgesamt 34 Wochen dort.
2006 fing ich eine Umschulung in Regenstauf an….

Mein Sport fiel weg und meine Gedanken fingen an, an alles zu denken was früher war. Ich hatte in der Schule Traumathereapie um endlich alles zu verarbeiten was nicht so leicht war neben der Schule ich hab das alles durchgezogen bis 2008 im Oktober da war mir alles zu viel, ich wollte nicht mehr an meine Kindheit und an die Zukunft denken… und so kam ich zum ersten mal in die Psychiatrie für 14 Tage. Ich hatte dann meine Prüfungen und nach der Theorie war ich wieder soweit das ich total ausgelaugt war und nicht mehr wusste für was ich noch kämpfe. Also kam ich wieder in die Klinik dieses mal auf 23c ich hab sehr viel geschlafen und das war gut so ich hatte eine super Ärztin mit der ich gut arbeiten konnte und aus meinem Wochenende wurden ca.5 Monate.

Jetzt komm ich immer wieder auf 23c und habe jetzt eine andere Ärztin mit der ich auch super gut arbeite und ich merke, dass ich immer stabiler werde.
Ich bin auch nach Regensburg gezogen und fühle mich hier sehr wohl. … Ich hab alles zurück gelassen, Familie, Freunde und meinen Sport. Ich hoffe, dass ich hier mir auch einen guten Freundeskreis aufbauen kann und hoffe es klappt.
Soweit zu mir….